Bayernpartei stellt Kandidaten zur Kommunalwahl auf

Anzeige

Trabitz. Die Bayernpartei hat den gebürtige Zessauer Roland P. Bayer als Bürgermeister- und Gemeinderatskandidat für die Kommunalwahl nominiert.

Nominierung Kommunalwahl Kandidaten Bayernpartei

Des weiteren sind Martin Lober und Monika Farmbauer (ebenfalls aus dem Ortsteil Zessau), als Gemeinderatskandidaten nominiert worden. Roland P. Bayer führt die Wahlliste der Bayernpartei in der Gemeinde Trabitz als Spitzenkandidat an.

Eigens für die Nominierung im Ortsverband Trabitz der Bayernpartei reiste der Landesgeschäftsführer der Bayernpartei Uwe Hartmann nebst Gemahlin aus Kitzingen an.

Roland P. Bayer bedankte sich bei den Anwesenden für das Vertrauen, das diese ihm schenken. Das sei der erste Schritt ins Rathaus – es gelte aber noch einen weiten Weg zu beschreiten, da man noch Unterstützerunterschriften sammeln müsse.

Anzeige

Schlagworte:

Deine Meinung dazu!