Zusammenstoß provoziert und abgehauen

Neustadt/Kulm. Eine junge Frau musste einem entgegenkommenden Fahrzeug, das zu Teilen auf ihrer Spur fuhr, ausweichen. Hierbei beschädigte sie ihr Auto. Der Fahrer des zweiten Fahrzeugs fuhr einfach weiter.

Am vergangenen Sonntag, zwischen 13 Uhr und 13.30 Uhr, befuhr ein schwarzer Pkw die Filchendorfer Straße und überfuhr verbotswidrig die Fahrstreifenbegrenzung. Die entgegenkommende Fahrerin (28) konnte nur durch Ausweichen nach rechts einen Zusammenstoß verhindern und touchierte hierbei einen Bordstein. So wurde der vordere rechte Reifen beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, und ohne seine Daten zu hinterlassen. Der Schaden am Fahrzeug der jungen Frau beträgt circa 1.000 Euro.

Wer sachdienliche Angaben über den Unfallhergang bzw. den Unfallverursacher machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Eschenbach i.d.OPf., Tel. 09645/92040 in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.