Ü30-Party in Weiden eskaliert

Weiden. Auf einer Ü30-Party gerieten in den frühen Morgenstunden einige Gäste aneinander. Dabei flogen auch die Fäuste.

Die Beamten der Polizeiinspektion Weiden wurden gegen 03.45 Uhr zu einer Ü30-Party gerufen, da es zwischen einigen Gästen zu einer Auseinandersetzung gekommen ist. Wie die Polizei mitteilt, dürfte hierbei Alkohol eine nicht unbedeutende Rolle gespielt haben.

Obwohl mehrere Personen in diverse Handgreiflichkeiten verwickelt waren, wurde bislang nur eine Straftat bei der Polizei angezeigt.

Ein Mann (55) aus dem Landkreis Neustadt/WN hatte von einem Weidener (38) einen Schlag ins Gesicht erhalten. Der 55-jährige Mann verletzte sich dabei am Auge. Zudem verlor er in Folge des Schlages seine Brille.

Polizei Weiden ermittelt

“Gemäß den bisher getroffenen Feststellungen ist sicher, dass die Beteiligten an der Auseinandersetzung zumindest teilweise erheblich alkoholisiert waren”, teilt ein Sprecher der Polizeiinspektion Weiden mit.

* Diese Felder sind erforderlich.