Auto fährt in Graben

Friedersreuth/Pressath. Ein Autofahrer ist zwischen Waldmühle und Friedersreuth von der Straße abgekommen. Der 53-Jährige hatte aber Glück im Unglück. 

Ein Irchenriether (53) ist bei der Autofahrt auf der Kreisstraße NEW 25 von Waldmühle in Richtung Friedersreuth mit seinem Wagen im Graben gelandet. Wie die Polizei Eschenbach mitteilt, ist er am Donnerstagabend gegen 19:25 Uhr in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Was genau der Grund für den Unfall war, sei laut Polizei nicht bekannt.

Der Fahrer ist zum Glück unverletzt geblieben, Rettungskräfte haben ihn aber vorsorglich ins Krankenhaus gebracht und sich um ihn gekümmert. “Es entstand weder Fremd- noch Eigenschaden”, erklärt ein Polizeisprecher. Die Feuerwehr Friedersreuth hat die Fahrbahn abgesperrt, solange der Unfall aufgenommen wurde.

Unfall Polizeiauto Polizei Symbol Symbolbild Krankenwagen Rettungsdienst BRK Symbol Symbolbild

Bilder: Jürgen Masching 

* Diese Felder sind erforderlich.