Schnittspuren an Autoreifen

Püchersreuth. Verdächtige Spuren an einem Autoreifen rufen die Polizei auf den Plan. Hat jemand versucht den Reifen aufzuschlitzen? 

Der Wagen gehört einer Fahrlehrerin (22) aus Windischeschenbach. Laut Polizeiangaben war ihr VW Golf in der Nacht zum Donnerstag (von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr) bei der Adresse “Püchersreuth 3” geparkt. In dieser Zeit muss sich jemand an dem Wagen zu schaffen gemacht haben.

Die Spuren deuten darauf hin, dass jemand versucht hat mit einem Messer den linken hinteren Reifen aufzuschneiden. Die Polizei hat entsprechende Schnittspuren festgestellt. “Anscheinend ist der Täter aber gestört worden, da kein Luftverlust eingetreten ist”, erklärt der Polizeisprecher.

Die Beamten in Neustadt/WN haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen können Hinweise unter der Telefonnummer 09602/9402-0 melden.

* Diese Felder sind erforderlich.