Unfall Mitterteicher Straße – Verursacherin fährt weiter

Tirschenreuth. Nach einem Unfall in der Mitterteicher Straße ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht – und sucht eine ältere Dame. 

Am Weihnachtsmorgen hat es in der Mitterteicher Straße gekracht, die Unfallverursacherin hat sich aber aus dem Staub gemacht. Laut Polizeiangaben soll sie Donnerstagmorgen gegen 9.40 Uhr mit dem Auto vom Pointweg nach links in die Mitterteicher Straße eingebogen sein. Dabei hat sie aber einem Auto die Vorfahrt genommen, das aus Richtung Kreisverkehr gekommen ist.

Der Fahrer ist nach rechts ausgewichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, hat dabei aber die Bordsteinkante touchiert. “Der dadurch entstandene Sachschaden an dem vorfahrtsberechtigten Pkw beträgt ca. 750 Euro”, erklärt ein Polizeisprecher.

Bei der Fahrerin des Verursacherfahrzeugs, die sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hat, soll es sich um eine ältere Dame gehandelt haben. Das Auto war nach Zeugenaussagen ein grauer Kleinwagen mit Tirschenreuther Zulassung. Hinweise erbittet die Polizei Tirschenreuth unter Telefonnummer 09631/70110

* Diese Felder sind erforderlich.