Unfall mit Gegenverkehr: Autofahrerin (73) verletzt

Weiden. Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr ereignete sich auf der Latscher Straße in Weiden ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. 

Zwischen Weiden und der Ortschaft Latsch begegneten sich zwei Frauen im Alter von 40 und 73 Jahren mit ihren Autos. Hierbei kam es zum Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilte, streiften sich die beiden Autos aus bislang noch ungeklärten Gründen im Begegnungsverkehr. Dabei verletzte sich die 73-jährige Autofahrerin leicht. Die 40-jährige Frau hingegen blieb glücklicherweise unverletzt.

Die beiden Autos waren nicht weiter fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro. Zur Klärung der Unfallursache hofft die Polizeiinspektion Weiden auf Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0961/401-0.

* Diese Felder sind erforderlich.