ADAC-Ball in der Max-Reger-Halle voller Erfolg

Weiden. Der ADAC-Ball war ein voller Erfolg. Der Abend war gespickt mit Highlights. Vor allem Stargast Michael Holm begeisterte die anwesenden Gäste.

Michael Holm singt “Tränen lügen nicht”. Foto: Helmut Kunz

Die Weidener Schwarz-Weiß-Gala des ADAC ist inzwischen der einzige ADAC-Ball in ganz Deutschland. Vorsitzender Karlheinz Ach ist sich sicher, dass der Ball auch im kommenden Jahr wieder stattfinden wird. Dann feiert der AMC Weiden im ADAC nämlich sein 100-jähriges Bestehen. Und das will gebührend gefeiert werden.

Michael Holm begeistert die Ballbesucher

Zelebriert wird das Ereignis mit einer Oldtimer-Ausfahrt, einer Gala und einem Jubiläumsball. Der Stargast wird noch gesucht, soll aber hochkarätig sein. Ob der dann aber Michael Holm überflügeln wird, der am Samstagabend die Weidener begeisterte, ist fraglich. Der Grandseigneur des deutschen Schlagers sang am Samstag in der Max-Reger-Halle seine größten Hits, von “Mendocino” bis “Barfuß im Regen”.

Orden von der Narrhalla Windischeschenbach

Ein weiteres Highlight waren die Auftritte der Prinzengarde der Narrhalla Windischeschenbach unter dem Zepter von Alina I. und Lukas I. Die Faschingsgesellschaft verteilte auch reichlich Jubiläumsorden an die Honoratioren im Saal. Es spielte die Gruppe “Tough Talk”. Nach Mitternacht legte DJ Tobi im Barbereich heiße Scheiben auf.

* Diese Felder sind erforderlich.