Buntes

Auf "Bergrennstrecke": Motorradfahrer (19) schwer verletzt

Likes 0 Kommentare

Friedenfels. Ein junger Motorradfahrer stürzte gestern auf der sogenannten "Bergrennstrecke" und verletzte sich schwer. 

Am Samstagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall eines Motorradfahrers (19) aus dem Landkreis Neustadt/WN. Der junge Fahrer war mit seiner Maschine auf der sogenannten „Bergrennstrecke“ zwischen Poppenreuth und Friedenfels unterwegs.

In einer langgezogenen Linkskurve verlor er auf Grund eines individuellen Fahrfehlers die Kontrolle über sein Fahrzeug, so dass er zu Sturz kam und in den Straßengraben rutschte. Der Fahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungsdiensts ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Sachschaden am Motorrad beläuft sich auf etwa 6000 Euro.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.