Ausstellung „Voilà! 3 und mehr“ FUTURE LAB der LUCE-Stiftung in Weiherhammer
Weiherhammer. Letzte Station der Ausstellung „Voilà! 3 und mehr“ ist in diesem Jahr das Gelände der BHS Corrugated in Weiherhammer.
Vom 21. Juni bis 24. Juli wird die um Fotografien von Hans Yberle erweiterte Präsentation mit Werken von Marika Wagner und Josef Ptacnik (beide akademische Künstler aus Wien), Stephanie Woch (akademische Künstlerin aus Wolfsburg) und den Künstlerinnen Ellen Graf (Andernach), Christel Schmid (Marbach am Neckar) und Susanne Kempf (Weiden) erstmals in dieser Zusammenstellung gezeigt.
Die neue Ausstellung „Voilà! 3 und mehr“ mit Werken von Künstlern und Fotografen mit und ohne Multipler Sklerose wird als erste Ausstellung im neuen FUTURE LAB der Stiftung LUCFE der BHS Corrugated präsentiert. Entstanden ist eine ungewöhnliche Kombination aus Kunst, Bildung und Technik, die auch in einer überraschenden Form vorgestellt wird.
Teilnehmerzahl muss beschränkt werden
In den vergangenen Jahren nahmen stets zwischen 20 und 30 Künstler an den Präsentationen von Susanne Kempf teil, private Umstände machten es für die Kuratorin in diesem Jahr erforderlich, die Teilnehmerzahl deutlich zu beschränken. An der gewohnten Qualität der Ausstellungen wird sich dadurch aber nichts ändern. Schirmherren der Ausstellung sind wie in den vergangenen Jahren Christian und Lars Engel, Unternehmer aus Weiherhammer.
* Diese Felder sind erforderlich.