Beim EVW: eine Saisonkarte für alle Spiele

Weiden. Vom ersten Vorbereitungs- bis zum letzten Saisonspiel – bei der neuen Saisonkarte des Eishockey-Oberligisten EV Weiden für die Saison 2017/2018 sind alle Heimspiele der Weidener in der Hans-Schröpf-Arena inklusive. Dafür wurden die Saisonkartenpreise moderat angepasst.

1. EV Weiden, Blue Devils, Eishockey
Packendes Eishockey zu moderaten Preisen gibt es beim EV Weiden. Foto: Tobias Neubert

Alle bisherigen Dauerkarteninhaber werden in Kürze angeschrieben und können sich ihre “Lieblingsplätze” wieder rechtzeitig sichern. Wer in der vergangenen Saison noch keine Dauerkarte hatte, wird die Möglichkeit haben, die neue Saisonkarte online zu erwerben. Detaillierte Infos folgen in Kürze.

Die Einzelpreise bleiben im Vergleich zur Vorsaison gleich. Damit kann mit vier Vorbereitungsspielen, 23 garantierten Heimspielen in der Hauptrunde und allen Spielen der Play-off-Runde Geld und Wartezeit an den Stadionkassen gespart werden. Auch eventuelle Zuschläge in den Play-Offs und Online-Vorverkaufsgebühren kann man mit der neuen Saisonkarte umgehen.

“Die Zuschauer sind nach wie vor unser wichtigster Sponsor. Deshalb haben wir uns mit der Saisonkarte um eine lukrative Lösung für unsere Stadionbesucher bemüht. Außerdem schenkt uns jeder Käufer einer Saisonkarte ein Stück weit mehr finanzielle Planungssicherheit für die neue Saison”, so EV-Vorsitzender Thomas Siller.

Hier die Preise:

Sitzplatz: 16,50 Euro (Einzelpreis), 380 Euro (Dauerkarte)

Sitzplatz ermäßigt/Jugend: 14 Euro (Einzelpreis), 330 Euro (Dauerkarte)

Sitzplatz Kind: 10 Euro (Einzelpreis), 225 Euro (Dauerkarte)

Stehplatz: 12 Euro (Einzelpreis), 285 Euro (Dauerkarte)

Stehplatz ermäßigt: 10 Euro (Einzelpreis), 235 Euro (Dauerkarte)

Stehplatz Jugend: 7,50 Euro (Einzelpreis), 175 Euro (Dauerkarte)

Stehplatz Kind: 5,50 Euro (Einzelpreis), 125 Euro (Dauerkarte)

  • Saisonkarten berechtigen zum Eintritt zu allen Heimspielen der Blue Devils Weiden in der der Saison 2017/2018.
  • Ermäßigt: Mitglieder, Schüler ab 18 mit Schülerausweis, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte mit amtlichem Ausweis
  • Jugend: 13 – 17 Jahre
  • Kind: 7 – 12 Jahre (Kinder unter 7 Jahren haben freien Eintritt, aber keinen Anspruch auf einen Sitzplatz)
  • Ausweise, die zu einem ermäßigten Eintritt berechtigen, müssen dem Ordnerpersonal am Eingang vorgelegt werden

* Diese Felder sind erforderlich.