Ben Stone sorgt für Weihnachtsstimmung

Weiden. Gitarrist und Sänger Ben Stone sorgte auf dem historischen Christkindlmarkt in Weiden für musikalische Unterhaltung. Besucher und Besucherinnen zeigten sich begeistert.

Weiden. Auftritt Ben Stone auf dem Christkindlmarkt

Am 30. Dezember 2022 sorgte der Sänger und Gitarrist Ben Stone auf dem Weihnachtsmarkt in Weiden für gute Stimmung. Vor der Bühne versammelten sich begeisterte Zuhörer und Zuhörerinnen bei einer Tasse Glühwein – oder auch zwei.

Sänger Ben Stone auf dem Weidener Christkindlmarkt

Nach zweijähriger Pause ist er nun zurück: Der beliebte Weidener Christkindlmarkt. Neben zahlreichen Essensbuden, Glühweinständen, Kinderkarussell und einer Eisbahn gibt es erneut ein spannendes, musikalisches Abendprogramm. Auf den beiden Bühnen treten jeweils Künstler und Künstlerinnen der Region auf.

Am Mittwochabend sorgte der Schwarzenfelder Gitarrist und Sänger Ben Stone für gute Laune. Mit seiner Gitarre und seinem Gesang läutete er den Abend zum 1. Dezember ein. Musik ist für Ben Stone Muse und Kunst. Das konnte der Sänger auch an diesem Abend an sein Publikum weitergeben. Von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr überzeugte Ben Stone sein Publikum mit seinem Können und seiner Leidenschaft.

Ben Stone und seine Liebe zur Musik

Ben Stone führte durch eine musikalische Reise. Seit bereits mehr als 17 Jahren überrascht er seine Gäste mit alten und neuen Songs. Auch an diesem Abend waren Newcomer und Klassiker aus vergangenen Tagen dabei. Er nahm sein Publikum durch das Universum seines Genres. Zahlreiche Besucher und Besucherinnen genossen die Stimmung bei Glühwein und köstlichen Speisen. Einige Besucher bewegten sich rhythmisch zu seiner Musik. Dies zeigt, dass der Künstler seine Begeisterung zur Musik in die Herzen der Menschen tragen konnte. Es gab viel Applaus für Ben Stone.

Weitere musikalische Highlights auf dem Christkindlmarkt

Auch wenn der Abend schon vorbei ist, locken weitere Veranstaltungen zu einem Besuch des historischen Christkindlmarktes. Bereits am Freitag, dem 2. Dezember 2022, treten die Strandläufer auf. Das gesamte Programm findet man auf der Homepage der Stadt Weiden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.

1 Kommentare

Gerhard - 03.12.2022

Sehr schöner Christkindlesmarkt! Endlich hat es die Stadt Weiden verstanden, dass sich der Christkindlmarkt nicht nur auf dem kleinen Platz vor dem alten Rathaus konzentrieren muss. So ist viel mehr von unserer schönen Altstadt mit Weihnachtsglanz und Glühweinduft erfüllt. Weiter so!!