CSU Neudorf hat 2023 viel vor

Neudorf. Am 5. und 6. August feiern die Neudorfer ihr Dorffest, in diesem Jahr mit MdL Albert Füracker, dem Bayerischen Finanzminister.

Bayerische Finanzminister MdL Albert Füracker kommt zu Besuch nach Neudorf. Foto: CSU Neudorf

Lange ist es her, dass ein Regierungsmitglied nach Neudorf gekommen ist. Am 6. August kommt der Bayerische Finanzminister MdL Albert Füracker zum politischen Frühschoppen nach Neudorf.

Neuwahlen stehen an

In Neudorf ist in diesem Jahr wieder einiges los und der CSU Ortsverband ist dabei. Laut Satzung muss der Ortsverband in diesem Jahr erneut neu wählen. Termin für die Jahreshauptversammlung ist am 5. März mit CSU Kreisvorsitzenden MdL Stephan Oetzinger. Eine noch nicht bestimmte Veranstaltung im Landtagswahlkampf mit dem Abgeordneten wird noch abgeklärt. Der Termin für die beliebte Maiandacht in Gelpertsricht wird noch mit Pfarrer Ambros Trummer besprochen.

Dorffest mit Ministerbesuch

Am 5. und 6. August findet das Dorffest statt. Die CSU wird aktiv dabei sein. Am Sonntag, 6. August findet ein politischer Frühschoppen mit dem Bayerischen Finanzminister MdL Albert Füracker statt.

Am 25. Juni ist Neudorf für die Marktgemeinde der Austragungsort für den Tag des offenen Gartens. Hierfür wird eine Delegation im Vorfeld Gärten aussuchen.

* Diese Felder sind erforderlich.

1 Kommentare

Horst Schellkopf - 06.02.2023

Keine Meinung – eine Frage!
Wie ist das mmit Oberpfalz Echo? Gibt es sie nur als online ausgabe, oder haben sie auch eine Print Ausgabe?
Wie kann man an sie Beiträge geben – ich habe viele Jahre für den Stadt – Land Express die Kommentare geschrieben und manchmal juckt es mich noch gewaltig in den Fingern bei manchen Sachen, die in der Regionalzeitung stehen oder vor allem nicht stehen nachzuhaken.
Auch manche Berichte – die einfach aus Prinzip nicht gebracht werden.
Ist so etwas bei ihnen möglich?

Herzliche Grüße aus Widischeschenbach
Horst Schellkopf