Ehrenmitglied der Feuerwehr feiert 70. Geburtstag

Troschelhammer. Die Feuerwehr gratulierte Peter Prischenk zu seinem "Runden". Er konnte durch sein Wissen viele Reparaturen und andere Arbeiten am Feuerwehrhaus durchführen.

Eine kleine Abordnung der Feuerwehr beglückwünscht den Jubilar zu seinem Ehrentag. Bild: Jürgen Masching

Die Feuerwehr in Troschelhammer vergisst niemanden. Auch nicht, wenn man kein aktives Mitglied mehr ist. Und so hat die Feuerwehr nun Peter Prischenk zu seinem „Runden“ gratuliert. Im Jahre 1951 geboren trat Prischenk 1976 in die örtliche Feuerwehr ein. Der gelernte Kfz-Mechaniker konnte durch sein Wissen viele Reparaturen und andere Arbeiten am Feuerwehrhaus durchführen. Deswegen und auch aufgrund seiner Verdienste um die Feuerwehr Troschelhammer haben sie ihn zum Ehrenmitglied ernannt.

Eine kleine Abordnung um Kommandant Martin Langer und Vorstand Joachim Graser beglückwünschte den Jubilar zu seinem Ehrentag.

* Diese Felder sind erforderlich.