Sprayer-Widmung an Unterführung: Ist Verursacher Eishockey-Fan?

Weiden/Schirmitz. Schriftzüge in blauer Farbe haben an der Unterführung von Schirmitz nach Weiden viel Schaden angerichtet. Die Polizei sucht Zeugen.

War hier ein Eishockey-Fan am Werk? Zumindest lassen die Schriftzüge an der Unterführung das vermuten. In den vergangenen Tagen hat jemand die Unterführung von Schirmitz nach Weiden mit blauer Farbe besprüht. Wie die Polizei Weiden mitteilt, sprayte der Unbekannte auf einer Größe von rund 0,5 x 3 Meter und 3 x 6 Meter die Schlagworte „Block E“, „EVW“ sowie „SW04“ an die Unterführung.

„Auch auf Verkehrshinweisschildern wurden die Schriftzüge entdeckt“, teilt die Polizei weiter mit. Der Sachschaden liegt geschätzt bei 3.000 Euro. Hinweise zu den Verursachern nimmt die Polizei Weiden unter der Telefonnummer 0961/4010 entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.