Elfjähriger vermisst City-Roller: Wer kann Diebstahl aufklären?

Weiden. Ganz schön gemein: Ein Weidener Bub vermisst seinen City-Roller. Wer kann weiterhelfen?

Die Polizei wurde zu einem Betriebsunfall nach Wackersdorf gerufen. Symbolbild: Pixabay
Die Polizei wurde zu einem Betriebsunfall nach Wackersdorf gerufen. Symbolbild: Pixabay

Ein junger Weidener (11) erschien am Dienstag gemeinsam mit seinen Eltern bei der Polizei und erstattete Anzeige wegen Diebstahls. Er hatte seinen City-Roller am Dienstag gegen 18 Uhr im Bereich eines Einkaufsmarktes in der Professor-Zintl-Straße abgestellt.

Als er das Geschäft wieder verlassen hatte, stellte er fest, dass sein Gefährt in den letzten rund 60 Minuten Beine bekommen hatte. Vor Ort konnten keine Spuren oder Zeugen gefunden werden.

Wer Hinweise zum Verbleib des City Rollers, Marke Albott Pro Stunt, Farbe Schwarz und Lila, und auch zu Tat und Täter geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter der Nummer 0961 / 401-0 in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.