Kultur

Schafferhof: "Wie im Himmel"

Likes 0 Kommentare

Neuhaus. Der Binser kommt - und damit verspricht der 18. März am Schafferhof ein besonders lustiger Abend zu werden. Der oberpfälzer "Waidler" hat sein neues Programm "Wie im Himmel" mit im Gepäck und bietet damit garantiert Kabarett vom Feinsten!

Helmut_A._Binser_Wie_im_Himmel_Pressefoto_by_Nadine_Lorenz_Querformat(1)

Helmut A. Binser, bürgerlich Martin Schönberger, ist ein echtes bayerisches Original. Mit seinem mittlerweile dritten Bühnenprogramm "Wie im Himmel" geht er nun auf Tournee und macht am 18. März halt am Schafferhof in Neuhaus. Der Mann im schwarzen T-Shirt und Hut trägt traditionell mundartlich geprägtes Kabarett mit Ziehharmonika und Gitarre vor.

So wie man ihn kennt ist auch das neue Programm. Immer lebenslustig, gemütlich und zünftig, ob gesprochen oder gesungen, darf man sich bei Binser wie gewohnt auf viele neue lustige Anekdoten aus dem Leben eines erwachsen gewordenen Rockmusikers freuen, der sich nun zwischen Gartenarbeit, Fußball, Müllabfuhr- und Arztterminen wiederfindet.

www.youtube.com/watch

Wer sich die neuen Lebensumstände des Binser nicht entgehen lassen will, sollte sich den 18. März schon einmal fett im Kalender markieren. Alle weiteren Infos zu Konzert und Kartenverkauf findet ihr auf der Internetseite des Schafferhofs.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.