Polizei

Spioniert Dieb sein Ziel aus?

Likes 0 Kommentare

Konnersreuth. In der Nacht verschwindet aus einer Hofeinfahrt ein Fahrrad. Ein dunkler VW Passat Kombi, den Anwohner tags zuvor schon beobachtet haben, rückt in den Verdacht mit dem Diebstahl in Verbindung zu stehen. 

Wie die Polizei Waldsassen mitteilt, hat der Fahrraddieb in der Nacht zum Montag zugeschlagen. Das Mountainbike stand in einer Hofeinfahrt in der in der Pfarrer-Schuhmann-Straße, zwischen 20:00 bis 08:00 Uhr muss der Diebstahl laut Polizeiangaben passiert sein.

"Möglicherweise steht die Tat mit einem dunklen VW Passat Kombi mit ausländischen Kennzeichen in Verbindung", erklärt ein Polizeisprecher. Denn Anwohner haben den Wagen schon am Sonntagabend im Umfeld des Tatorts beobachtet.

Das verschwundene Cube "Aim Race" in schwarz/grün ist neu rund 500 Euro wert. Die Polizei Waldsassen bittet unter der Telefonnummer 09632/849-0 um weitere Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die zur Tatzeit oder auch schon an den Tagen zuvor in Konnersreuth unterwegs waren.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.