MdB Marianne Schieder im Amt bestätigt

Wernberg-Köblitz. Die Wernberg-Köblitzer SPD-Bundestagsabgeordnete Marianne Schieder ist erneut zur stellvertretenden Vorsitzenden der Landesgruppe Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion gewählt worden und wird weiterhin Geschäftsführerin der Landesgruppe bleiben. Den Posten bekleidet sie schon seit 2010.

2016-02-24_SPD-Landesgruppenvorstand_Schieder
Landesvorsitzender der BayernSPD und Parlamentarischer Staatssekretär MdB Florian Pronold mit den wiedergewählten Vorstandsmitgliedern der SPD-Landesgruppe Bayern: MdB Gabriele Fograscher, MdB Martin Burkert, MdB Marianne Schieder und MdB Bärbel Kofler (v.l.n.r.).

Vorsitzender bleibt der Nürnberger MdB Martin Burkert, weitere Stellvertreterinnen sind die schwäbische Abgeordnete MdB Gabriele Fograscher und die oberbayerische Abgeordnete MdB Dr. Bärbel Kofler. MdB Marianne Schieder freut sich über das Vertrauen in ihre Arbeit und die Kontinuität im Vorstand:

Gerne will ich weiter daran mitarbeiten, dass die Anliegen der bayerischen Bürgerinnen und Bürger über eine starke SPD-Landesgruppe im Bundestag vertreten werden,

so MdB Marianne Schieder.

* Diese Felder sind erforderlich.