Sport

Nur noch geimpfte oder genesene Fans dürfen rein

Likes 0 Kommentare

Weiden. Ab sofort gilt auch bei den Heimspielen der Blues Devils die 2G-Regel. Tickets gibt es nur noch online.

Wer den Oberliga-Cracks der Blue Devils zujubeln möchte, muss ab sofort geimpft oder genesen sein. Foto: Blue Devils

Nach den aktuellen Beschlüssen der Bayerischen Staatsregierung gilt zukünftig auch bei den Heimspielen der Blue Devils die 2G-Regelung. Somit haben nur noch geimpfte und genesene Personen Zutritt zur Hans-Schröpf-Arena.

Keine Abendkasse mehr

Ein entsprechender Nachweis ist bei den Einlasskontrollen vorzuweisen. Ausgenommen von dieser Regelung sind Kinder unter zwölf Jahren. Zudem wird es keine Abendkasse bei den Heimspielen geben. Da die Eintrittskarten personalisiert sein müssen, können Tickets nur noch online über okticket, den Ticketpartner der Blue Devils, gekauft werden.

Weitere Maßnahmen oder Einschränkungen können zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Im Falle weiterer Änderungen werden diese auf den Kanälen der Blue Devils bekannt gegeben. Das nächste Heimspiel der Blue Devils findet am kommenden Sonntag, den 21. November gegen den Deggendorfer SC statt.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.