OB verabschiedet langjährige Mitarbeiter

Weiden. Um die ausgeschiedenen städtischen Bediensteten angemessen in den Ruhestand zu verabschieden, lud Oberbürgermeister Kurt Seggewiß zu einer Feierstunde in den Sitzungssaal des neuen Rathauses.

Insgesamt 23 Kolleginnen und Kollegen dankte das Stadtoberhaupt zusammen mit den Dezernenten und dem Personalrat für ihre jahre- ja oft jahrzehntelange Tätigkeit im Dienste der Bürger.

Als kleines Präsent überreichte er jedem von ihnen ein Buchgeschenk über die Stadt Weiden und ihre Menschen. Allen Ruheständlern wünschte er noch viele schöne Jahre in einem hoffentlich gesunden „Un“- Ruhestand.

Verabschiedung städtische Bedienstete
Foto: Jürgen Wilke

Verabschiedet wurden: Christa Grundler, Adelgund Schreglmann, Monika Bretschneider, Isolde Völkl, Georg Baumgärtner, Irma Bernst, Johann Dietl, Richard Grasser, Herbert Sammel, Erwin Lehner und Irina Barantschuk.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.