Peter Punzmann und Michael Sparrer räumen doppelt ab

Wurz. Seit 2019 konnte erstmals wieder die Vereinsmeisterschaft der SG Waldnaab Wurz durchgeführt werden.

Die Sieger der Vereinsmeisterschaft in Wurz von links nach rechts: Sportleiter Andreas Kühner, Peter Punzmann, Josef Schmid, Markus Kulikow, Patrick Uhl, Tobias König, Oliver Schedl und Michael Sparrer. Foto: Tom Kreuzer

Nach vier Jahren konnte die Schützengesellschaft erstmal wieder eine Vereinsmeisterschaft durchführen. Die Königsfeier der Schützengesellschaft begann traditionell mit einem gemeinsamen Abendessen. Im Anschluss nahm Sportleiter Andreas Kühner die Auszeichnungen der Gewinner vor.

Pokale und Medaillen für die Gewinner

Begonnen wurde mit den Pokal- und Medaillenverleihungen für die Vereinsmeister. Bei der Jugend konnte hier Michael Sparrer den ersten Platz erreichen, gefolgt von Oliver Schedl und Tobias König. Den Titel des Vereinsmeisters der Schützenklasse holte sich dieses Jahr Peter Punzmann. Ihm folgten Josef Schmid und Patrick Uhl auf den weiteren Rängen.
Anschließend wurden die Königstitel verliehen. Jugendkönig ist Michael Sparrer, sein Vize Tobias König. Den Titel des Schützenkönigs sicherte sich Peter Punzmann. Vizekönig wurde Markus Kulikow.

Punzmann und Sparrer die “Abräumer”

Somit stehen Punzmann und Sparrer je gleich zweifach an der Wertungsspitze. Nach dem gemeinsamen Foto feierten die Vereinsmitglieder noch den Sieg ihrer Vereinsmeister und Könige.

* Diese Felder sind erforderlich.