Polizei sucht Dieb: Zwergenten entführt

Trabitz. Ein Unbekannter hatte es auf sechs Zwergenten abgesehen. Die Polizei sucht jetzt nach dem Dieb. 

Zwergenten Dieb Trabitz Enten
Ein Dieb klaute sehcs Zwergenten aus einem Gehege in Trabitz. Foto: Polizei Eschenbach

Gestern in der Zeit von 07.00 Uhr – 11.30 Uhr, wurden aus einem Hühner-/Zwergentengehege in Feilersdorf 10, 92724 Trabitz, sechs Zwergenten gestohlen. Der Wert der gestohlenen Zwergenten beträgt etwa 200 Euro. Die Zwergenten tragen alle den gelben Bundesring aus dem Jahr 2017.

Für die Hühner, die auch in dem Gehege waren, interessierte sich der Täter allerdings nicht und ließ sie zurück- Der Geflügelzaun (Netz) wurde auf einer Länge von etwa drei bis fünf Metern geöffnet. Zwei Pfosten wurden heraus gezogen.

Hinweise auf den bislang unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Eschenbach unter 09645/92040 entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.