Saunen und Dampfbäder in den Hallenbädern im Landkreis Tirschenreuth öffnen wieder

Tirschenreuth. Im Herbst war die Diskussion um Energiesparmaßnahmen groß – auch Hallenbäder waren davon betroffen. So konnte der Landkreis zwar alle Hallenbäder offen halten und musste auch die Wassertemperatur nicht absenken, Saunen und Dampfbäder blieben jedoch geschlossen.

Symbolbild: Pixabay

Nun hat Landrat Roland Grillmeier entschieden, aufgrund der gesicherten Versorgungssituation, die Saunen und Dampfbäder in den kreiseigenen Hallenbädern Kemnath, Tirschenreuth und Waldsassen ab 1. März wieder zu öffnen. „Ich möchte mich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für das Verständnis für die Maßnahmen bedanken. Umso mehr freue ich mich, dass wir dieses Angebot für die verbleibenden Monate bis Mai nochmal wiederbeleben können“, so Grillmeier.

Infos

Alle weiteren Infos wie Eintrittspreise und Öffnungszeiten gibt es hier.

* Diese Felder sind erforderlich.