Seitenscheibe eines geparkten Autos zersplittert

Waidhaus. Bei einem geparkten Auto zersplitterte am Donnerstagmittag die Seitenscheibe. Die Ursache ist noch unbekannt.

Polizei Polizeiauto Streifenwagen Symbol Symbolbild Blaulicht
Symbolbild: Pixabay

Am Donnerstagvormittag parkte eine Waidhauserin (36) ihren schwarzen Seat Leon in Waidhaus auf einem Parkstreifen am rechten Fahrbahnrand der Hauptstraße vor einer dortigen Gaststätte. Um etwa 12:45 Uhr war ein Knall zu hören, der durch das Zersplittern der vorderen und zur Fahrbahn gewandten Seitenscheibe verursacht wurde. Es liegen bislang keine Hinweise auf die Ursache und den Verursacher vor. Ein Spannungsschaden scheidet wegen des Schadensbildes aus.

Hinweise

Wer in dieser Sache Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Vohenstrauß unter der Telefonnummer 09651 / 92010 in Verbindung zu setzen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.