Unbekannte “verschönern” Auto

Weiden. Ja, ist denn schon wieder Walpurgisnacht? Oder was hat diesen Unbekannten dazu getrieben, einen VW Polo so zu “verschönern”?

Mehl_und_Eier_auf_VW_Polo
Foto: Polizei

Zwischen 22.30 und 09.00 Uhr wurde in der Ackerstraße der VW Polo einer Oberfränkin (23) „dekoriert“. Ein Unbekannter verteilte kräftig Mehl auf der Windschutzscheibe und schlug einige Eier drüber.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Wer weiß, vielleicht dachte der Unbekannte ja, die Hitze kehrt zurück, und die Oberfränkin freut sich über ein paar Pfannkuchen. Gefreut hat sich die 23-Jährige allerdings nicht. Mehrere Eimer Wasser waren nötig um die Sauerei wieder zu beseitigen. Zumindest der finanzielle Schaden hält sich mit rund 25 Euro in Grenzen.

* Diese Felder sind erforderlich.