„Volles Haus“ beim Zoiglfest des SPD-Ortsverein Püchersreuth

Püchersreuth. Auswahlreiche Leckereien, Spitzenkandidatin und große Abordnung der Lanzer Feuerwehr beim Zoiglfest.

Die fleißigen Helfer vom SPD-Ortsverein Püchersreuth mit ihrer Spitzenkandidatin von links nach rechts: Hans Roll, Markus Zahn, Kreisversitzende und Spitzenkandidatin der Oberpfalzliste zur Landtagswahl Nicole Bäumler, Sigi Sauer, Maria Sauer, Peter Heller, Max Treml, Tobias Labbert, Michaela Treml, Marco Wimmert. Foto: Tom Kreuzer

Beim Zoiglfest in der Hiaslbauerstub’n der SPD Püchersreuth ließen sich die Besucher hausgemachte Sulz, Bauernseufzer mit Kraut, Zoiglkäse, Leberkäskipferl, Lachscremebrot und süffigen Zoigl schmecken. Bei dieser Auswahl war es nicht verwunderlich, dass der Gewölbekeller bis auf den letzten Platz besetzt war.

Spitzenkandidatin der Oberpfalzliste zur Landtagswahl auf Besuch

Besonders freuten sich die Genossen über den Besuch von Bezirksrätin Brigitte Scharf und der Kandidatin für den Landtag, Nicole Bäumler. Auch eine große Abordnung der Lanzer Feuerwehr rundete das Fest ab, sodass es ein toller Erfolg war. „Auf ein Neues im nächsten Jahr“, so die Vorsitzende Maria Sauer.

* Diese Felder sind erforderlich.