Weidener-Skate-Night abgesagt

Weiden. Wegen des schlechten Wetters haben sich die Veranstalter der Skate-Night dazu entschlossen das beliebte Event abzusagen.

Skatenight Weiden, Inliner, Inline-Fahrer,
Im letzten Jahr hat das Wetter besser mitgespielt

Heute hat es fast durchgehend geregnet – und alle Fans der Skate-Night haben wohl gehofft, dass es doch endlich aufhört. Aber ihr Wunsch hat sich leider zu spät erfüllt. Wie die Veranstalter auf Facebook mitteilten sind “die Wetteraussichten zu schlecht und das Verletzungsrisiko auf den nassen Straßen zu hoch”.

Wann die beliebte Inline-Skating-Runde durch Weiden nachgeholt wird ist bisher noch nicht klar. Marco Bauer, der Organisator, erklärte: “Wir prüfen derzeit einen Nachholtermin”. Auch das Sonnwendfeuer der DJK wurde abgesagt.

* Diese Felder sind erforderlich.