Junge Frau (23) schaut nicht weg: Von Mann bedroht und beleidigt

Weiden. Eine junge Frau wollte am Sonntag einen schimpfenden Vater beruhigen und wurde dafür bedroht.

Polizei Polizeiauto Streifenwagen Symbol Symbolbild Blaulicht
Symbolbild: Pixabay

Am Sonntag befand sich eine Familie mit ihren Fahrrädern gegen 9.45 Uhr an der OMV-Tankstelle in der Christian-Seltmann-Straße. Dort wurde der etwa zehnjährige Sohn von seinem Vater lautstark angesprochen, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte.

Junge Frau schaut nicht weg

Eine junge Frau (23), die dort gerade ihr Auto tankte, sprach den Vater auf das Verhalten an und versucht ihn zu beruhigen. Es kam zu einer Diskussion, in deren Verlauf er die junge Frau beleidigte. Im Anschluss fuhr die Familie mit ihren Fahrrädern weg. Dabei bedrohte der Vater die 23-Jährige verbal.

Hinweise

Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer 0961/401-0 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.