Voten, Voten, Voten

Waldershof. Die Waldershofer geben nicht auf. Trotz verlorener Dorfmission haben sie es geschafft sich auf Platz 2 für’s Bayern 3 Dorffest zu klicken.

Dorffest
Im Moment liegt Waldershof auf Platz 2. Screenshot

Noch bis heute um 23.59 kann man voten und so die nicht gewonnenen 100.000 Stimmen der Dorfmission wieder reinholen. Also jetzt noch schnell ran an den PC und fleißig klicken. Und lasst euch vom Captcha nicht das Klicken verderben. Der Code, den man eingeben muss um voten zu können kann ganz schön knifflig sein. Hier geht’s zum Voting.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

DSC_0566
Die Dorfmission haben die Walderhofer verloren. Jetzt heißt es klicken. Bild: B. Grimm

Wir glauben ganz fest daran, dass Waldershof das Bayern 3 Dorffest in die Oberpfalz holt. Dann wäre in dem kleinen Ort die Hölle los. Und wir könnten Stars wie Olly Murs und Rea Garvey unsere wunderschöne Region zeigen. Also, klickt was das Zeug hält!

* Diese Felder sind erforderlich.