Erwin Kreisel immer noch verschwunden

Floß. Über eine Woche ist es her, dass Gisela Kreisel ihren Mann als vermisst gemeldet hat. Seitdem suchen Bekannte, Verwandte und Polizei nach dem Familienvater. Jetzt waren sogar Taucher im Einsatz.

Wie Marco Müller, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Oberpfalz, waren heute am Fundort des Firmenwagens in den umliegenden Weihern Taucher unterwegs. “Allerdings leider ohne Erfolg. Von Herrn Kreisel fehlt immer noch jede Spur.”

In den nächsten Tagen sollen erneut Hundestaffeln zum Einsatz kommen und vor Ort noch einmal nach Erwin Kreisel suchen. Auch überlegt die Polizei eine Hundertschaft durch den Wald zu schicken.

Die Familie von Erwin Kreisel hat unterdessen ein eigenes Flugblatt erstellt und auf Facebook gepostet, in der Hoffnung, dass ihn vielleicht doch jemand gesehen hat.

Erwin Kreisel
Dieses Flugblatt hat die Familie des Vermissten erstellt
Kreisl Vermisst
Seit Montag ist Herr Kreisl nicht mehr zu Hause gewesen. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung

* Diese Felder sind erforderlich.