Täter sind in Bauwagen eingebrochen

Altenstadt/WN. Die Täter haben sich Zugang zu einem Bauwagen in Altenstadt/WN verschafft. Jedoch haben sie dabei nichts mitgenommen oder größere Schäden verursacht. 

Unbekannte Täter versuchten in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Altenstadt einen im Waldgebiet Beim Forst (in der Nähe der Jahnstraße) abgestellten Bauwagen aufzubrechen.

Nachdem sie eine Metallkette durchtrennt und die Türe aufgebrochen haben, entschieden sich die Täter aber um und gaben ihren Aufbruch auf. Es könnte aber auch sein, dass die Täter bei ihrer Tatausführung gestört wurden und deswegen ihren Einbruch abgebrochen haben.

Am Bauwagen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro.

Falls Sie etwas Verdächtiges bemerkt haben, melden Sie sich bitte telefonisch unter dieser Nummer 09602/9402-34 bei der Polizeiinspektion Neustadt/WN.

* Diese Felder sind erforderlich.