Radfahrer schaut zu tief ins Glas

Pressath. Eindeutig zu tief ins Glas geschaut hatte ein 49-jähriger Pressather am Sonntag. Er stürzte mit seinem Fahrrad und verletzte sich dabei leicht. Die Folge: Die Polizei zeigte ihn wegen Trunkenheit im Verkehr an.

Wie die Polizei Eschenbach mitteilte, stürzte der 49-Jährige am Sonntag gegen 16.15 Uhr mit seinem Rad im Kirchsteig und verletzte sich dabei leicht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Pressather ziemlich angetrunken war und führten einen Alkoholtest durch, der diese Einschätzung bestätigte.

Nach dem Sturz ins Krankenhaus gebracht

Nachdem sich der Radfahrer bei dem Sturz leichte Verletzung zugezogen hatte, wurde er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizisten veranlassten dort zudem eine Blutentnahme. Der 49-Jährige darf nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

* Diese Felder sind erforderlich.