Aufs richtige Los gesetzt: Sparer räumt Jackpot ab

Eschenbach. Drei Sparkassen-Kunden haben im September auf das richtige Los gesetzt. Ein Sparer konnte sogar 10.000 Euro abstauben.

PS_Los_Gewinn Vereinigte Sparkassen Eschenbach Neustadt Vohenstrauß
Mit ein bisschen Glück räumte der Sparer den Jackpot ab. Bild: Vereinigte Sparkassen Eschenbach i.d.OPf. Neustadt a.d.Waldnaab Vohenstrauß

Mit ein bisschen Glück den Jackpot abgeräumt: Das kann jetzt ein Kunde der Vereinigte Sparkassen Eschenbach i.d.OPf. Neustadt a.d.Waldnaab Vohenstrauß von sich behaupten. Bei der bayernweiten Auslosung im PSSparen sicherte sich der Sparer 10.000 Euro.

Vorstandsvorsitzender Josef Pflaum und sein Vorstandskollege Gerhard Hösl beglückwünschten den Gewinner bei einer kleinen Feierstunde in der Sparkasse Eschenbach. Auch sein Kundenberater Reinhard Schmidt gratulierte dem Sparer zu dem unerwarteten Geldsegen.

Los-Glück für weitere Gewinner

Zwei weiteren Gewinnern bescherte Glücksgöttin Fortuna jeweils 1.000 Euro bei der Auslosung für den Sparmonat September.

* Diese Felder sind erforderlich.