Aufs richtige Los gesetzt: Sparer räumt Jackpot ab

Anzeige

Eschenbach. Drei Sparkassen-Kunden haben im September auf das richtige Los gesetzt. Ein Sparer konnte sogar 10.000 Euro abstauben.

PS_Los_Gewinn Vereinigte Sparkassen Eschenbach Neustadt Vohenstrauß

Mit ein bisschen Glück räumte der Sparer den Jackpot ab. Bild: Vereinigte Sparkassen Eschenbach i.d.OPf. Neustadt a.d.Waldnaab Vohenstrauß

Mit ein bisschen Glück den Jackpot abgeräumt: Das kann jetzt ein Kunde der Vereinigte Sparkassen Eschenbach i.d.OPf. Neustadt a.d.Waldnaab Vohenstrauß von sich behaupten. Bei der bayernweiten Auslosung im PSSparen sicherte sich der Sparer 10.000 Euro.

[Obacht: Die NEUE OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Vorstandsvorsitzender Josef Pflaum und sein Vorstandskollege Gerhard Hösl beglückwünschten den Gewinner bei einer kleinen Feierstunde in der Sparkasse Eschenbach. Auch sein Kundenberater Reinhard Schmidt gratulierte dem Sparer zu dem unerwarteten Geldsegen.

Los-Glück für weitere Gewinner

Zwei weiteren Gewinnern bescherte Glücksgöttin Fortuna jeweils 1.000 Euro bei der Auslosung für den Sparmonat September.

Schlagworte:

Ein Kommentar

  1. Als könnte man sich die Lose aussuchen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.