Glück im Spiel: Neuer Mercedes für Wiesauerin

Wiesau. Gewinnen, Sparen und Helfen – Unter diesem Motto steht das Gewinnsparen der Volksbank Raiffeisenbank. Doch für Hannelore Kellner stand dieses mal der Gewinn im Vordergrund.

Gewinnsparen, Volksbank, Raiffeisenbank, Hannelore Kellner, Wiesau, Mercedes
Hannelore Kellner hat den neuen Mercedes gewonnen! In München holte sie nun mit ihrer Tochter den Gewinn ab. Von links: Daniela Gräf-Giehl und Egbert Häckl (Kundenberater der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG), Doris Dockter (Tochter), Hannelore Kellner (Gewinnerin), Thomas Pohl (vom Gewinnsparverein Bayern e.V.), Michael Hüneke (Verkaufsleiter Mercedes-Benz)

Die Freude bei Hannelore Kellner war groß als sie von ihrem Gewinn erfuhr. Ein neuer Mercedes-Benz SLC 180 wartete bereits in München auf sie. Mit so viel Glück hatte Kellner wohl nicht gerechnet, als sie beim Gewinnsparen der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz teilnahm. Gemeinsam mit ihrer Tochter Doris Dockter machte sie sich deshalb auf den Weg nach München zur Mercedes-Niederlassung.

Doch nicht nur das Auto wartete dort auf seine neue Besitzerin. Kundenberater Daniela Gräf-Giehl und Egbert Häckl ließen es sich nicht nehmen und gratulierten der glücklichen Gewinnerin persönlich in München.

* Diese Felder sind erforderlich.