Trotz Vollbremsung: Eine verletzte Person und 18.000 Euro Schaden

Konnersreuth. Trotz einer Vollbremsung konnte eine Autofahrerin dem Skoda nicht mehr ausweichen. 

Eine Golf-Fahrerin (51) war am Donnerstagnachmittag von Arzberg in Richtung Konnersreuth unterwegs. An der Abzweigung nach Seußen missachtete aber ein  Skoda-Fahrer (77), der in Richtung Arzberg einbiegen wollte, die Vorfahrt des VWs.

Trotz einer Vollbremsung konnte die Golf-Fahrerin den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall verletzte sich die 51-Jährige. Ein Rettungsdienst brachte die Frau zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus. Die beiden Insassen des Skodas blieben unverletzt.

Hoher Sachschaden

An den beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von geschätzt 18.000 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.