Schon wieder Luhe-Wildenau: Einbrecher suchen Firma heim

Luhe-Wildenau. Die Einbruchserie in Luhe-Wildenau lässt nicht nach. Erst Anfang der Woche war eine Luhe-Wildenauer Firma das Ziel von Einbrechern – Letzte Nacht waren schon wieder Einbrecher am Werk. 

Laut Polizeiangaben sind Unbekannte in der vergangenen Nacht in eine Firma in der Bahnhofstraße eingebrochen. Der oder die Täter haben die Scheibe eines ebenerdigen Fensters an der Straßenseite eingeschlagen und das Fenster geöffnet. Im Gebäudeinneren durchsuchte der Einbrecher den Verkaufsraum.

Wie die Polizei mitteilt, wurde nach derzeitigem Kenntnisstand offensichtlich nichts gestohlen. Die Einbrecher verließen den Tatort vermutlich wieder durch dieses Fenster. Der Sachschaden liegt bei 500 Euro.

Wer hat etwas bemerkt? Die Polizei Neustadt/WN bittet unter der Telefonnummer 09602-94020 um Hinweise.

* Diese Felder sind erforderlich.