Smart fängt Feuer

Krummennaab/Wildenreuth. Einen gehörigen Schreck erlitten am späten Freitagnachmittag die beiden Insassinnen eines Smarts – das Auto fing plötzlich Feuer. 

Kurz nach der Abzweigung nach Steinbach (Landkreis Tirschenreuth) bemerkte die Fahrerin des Wagens Rauch, der aus ihrem Auto drang. Glücklicherweise konnte sie den Wagen rechtzeitig bremsen und ihn zusammen mit ihrer Beifahrerin verlassen. Nachfolgende Verkehrsteilnehmer und ein hinzukommender Landwirt konnten das Feuer mit Handfeuerlöschern eindämmen.

Die abschließenden Löscharbeiten übernahm dann die Feuerwehr Wildenreuth. Die Feuerwehr vermutete einen technischen Defekt als Brandursache. Während der Lösch- und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr einseitig an der Einsatzstelle vorbeigeleitet.

Feuer Smart brennender Smart Unfall 2

Bilder: NEWS5/Wellenhöfer

* Diese Felder sind erforderlich.