Unfall verursacht und weiter gefahren

Parkstein/Öd. Die Polizei sucht den Fahrer eines Pritschenwagens, der gestern einen Unfall verursacht hat. 

Gestern, gegen 17.07 Uhr, befuhr ein Mann (38) aus Krummennaab mit seinem Ford Focus die Gemeindeverbindungsstraße von Parkstein nach Altenparkstein. Am Waldende, kurz vor der Abzweigung nach Öd, kam ihm ein gelber Pritschenwagen mit silberner Ladefläche entgegen, der seinen Angaben nach zu weit links fuhr.

Er musste deshalb auf das rechte Bankett ausweichen, fuhr durch ein Schlagloch und dadurch wurden die beiden rechten Räder seines Fahrzeuges beschädigt. Der Pritschenwagen fuhr weiter, ohne anzuhalten. Der Sachschaden beträgt etwa 600 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neustadt/WN unter 09602-94020

* Diese Felder sind erforderlich.