Kurve geschnitten: Lkw-Fahrer verursacht Unfall und fährt weiter

Anzeige

Waldershof/Lengenfeld. Ein Lkw-Fahrer verursachte gestern einen Unfall mit 5.000 Euro Schaden.

Gestern gegen 15.35 Uhr, befuhr ein Waldsassener (20) mit seinem Auto die Staatsstraße 2170 von Waldershof in Fahrtrichtung BAB A 93. In einer Kurve in Höhe Lengenfeld kam ihm ein blauer Sattelzug entgegen, der offensichtlich die Kurve schnitt und auf die Gegenfahrbahn kam.  Obwohl der Waldsassener noch versuchte auszuweichen, konnte er einen Zusammenstoß mit dem Auflieger nicht mehr verhindern.

Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Der unbekannte Fahrer des Sattelzugs setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Tirschenreuth unter 09631/70110, zu melden.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.