Unbekannter fährt Oldtimer an: Lackspuren gesichert

Vohenstrauß. Ein Unbekannter beschädigte einen Oldtimer und fuhr danach einfach weiter ohne sich um den Schaden zu kümmern. 

Am Freitag, den 03.08.2018, gegen 20:10 Uhr, parkte ein Weidener seinen schwarzen Oldtimer ordnungsgemäß in der Retzstraße in Vohenstrauß. Als er gegen 22:00 Uhr zum Fahrzeug zurückkam, musste er einen Unfallschaden feststellen.

Lackspuren gesichert

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr gegen die Fahrertüre des Oldtimers, welche dadurch total beschädigt wurde. Lackspuren, welche durch die Polizei gesichert werden konnten, deuten auf ein grünmetallicfarbenes Fahrzeug hin.

Wer konnte den Unfall beobachten? Die Polizeiinspektion Vohenstrauß bittet bei sachdienlichen Hinweisen um Mitteilung unter der Telefonnummer 09651/92010.

* Diese Felder sind erforderlich.