Wahlplakate der SPD und AfD beschädigt

Friedenfels/Tirschenreuth. In beiden Orten beschädigten Unbekannte mehrere Wahlplakate der SPD und eines der AfD. 

Am Montag zeigte ein Friedenfelser (57) an, dass ein Wahlplakat der AfD, welches in der Steinwaldstraße angebracht war, abgerissen und beschädigt wurde. Es sei ein Sachschaden von rund fünf Euro entstanden. Einen Sturmschaden schloss der Anzeigenerstatter aus.

Mit schwarzer Farbe gegen die SPD

Mehrere Wahlplakate der SPD, die in der St.-Peter-Straße und in der Mähringer Straße angebracht waren, besprühte vermutlich in der Nacht vom 22.09.18 auf den 23.09.18 ein unbekannter Täter mit schwarzer Farbe. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 40 Euro.

Sachdienliche Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter 09631/70110.

* Diese Felder sind erforderlich.