Zwei Verletzte: Prellungen nach Unfall

Plößberg. Zwei Verletzte und 5.000 Euro Schaden sind die Folge eines Unfalls zur Einmündung “Alte Schulstraße/Frohnweg”.

BRK Rettungswagen Rettungsdienst Bayerisches Rotes Kreuz Notruf Notarzt Symbol 2
Zwei Autofahrer verletzten sich bei einem Unfall in Plößberg leicht. (Symbolbild/Archiv)

Wie die Polizei Tirschenreuth mitteilt, kam es gegen 15.45 Uhr am Donnerstagnachmittag zu dem Unfall. An der Einmündung “Alte Schulstraße/Frohnweg” übersah eine Autofahrerin (27) aus Neustadt/WN einen vorfahrtberechtigten Plößberger (59), der von rechts kam. Beim Zusammenstoß der beiden Autos verletzten sich beide Unfallbeteiligten leicht

“Sie erlitten diverse Prellungen und wurden vom BRK ins Krankenhaus Tirschenreuth gebracht”, so ein Sprecher der Polizei. An den zwei Autos entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 5.000 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.