Wandertag mit Nikolaus und Glühwein

Grafenwöhr. Etliche Mitglieder des Grafenwöhrer Wandervereins machten sich trotz widriger Wetterumstände auf nach Teunz. Dort war ein Nikolauswandertag geboten, bei dem zwei Strecken (5 km und 10 km) zur Wahl standen.

Von Doris Mayer-Englhart

Wanderfreunde Grafenwöhr
Einen Getränkekorb nahm der Wanderwart des Grafenwöhrer Wandervereins, Alfons Dobmann (2. v. re) , als Preis für den ersten Platz entgegen. Foto: Doris Mayer-Englhart

An der 5km-Kontrollstelle erwartete ein Nikolaus die Wanderer. Für die Kinder hatte er sogar ein Geschenk dabei. Aber auch die Erwachsenen gingen nicht leer aus. Für sie gab es zum Aufwärmen reichlich Glühwein.

Durch die zahlreiche Teilnahme der Mitglieder des Grafenwöhrer Wandervereins konnte in der Gruppenwertung ein 1. Platz erreicht werden.

* Diese Felder sind erforderlich.