Die Toten Hosen in Tirschenreuth sehen: Jetzt Tickets sichern

Tirschenreuth. Nordoberpfälzer aufgepasst! Die Toten Hosen sind nächste Woche in Tirschenreuth zu sehen. Seid schnell und sichert euch noch die letzten Tickets.

Außenansicht Cineplanet Tirschenreuth

Wo sind die Fans der Toten Hosen? Wir haben tolle Neuigkeiten für euch! Kommende Woche habt ihr die Chance im Cineplanet in Tirschenreuth den Film Weil du nur einmal lebst anzuschauen. Der Film zeigt die Toten Hosen auf ihrer Rekordtournee 2018 “Laune der Natour”. Zu sehen ist eine Band, die jeden Tag aufs Neue auf der Bühne steht und die unglaubliche Energie wie am ersten Tag spürt.

Jetzt Tickets sichern!

Die Toten Hosen Tour Weil du nur einmal lebst Kinofilm Bild Cineplanet Tirschenreuth

Die Konzertreise, die von insgesamt fast einer Million Zuschauern besucht wurde, führte die Band unter anderem durch die Stadien und Open Air-Locations in Deutschland, der Schweiz sowie nach Argentinien, wo Die Toten Hosen seit 26 Jahren die enthusiastischsten und treuesten Fans außerhalb des deutschsprachigen Raums haben.

Auf was wartet ihr noch? Auf der Seite vom Cineplanet Tirschenreuth könnt ihr schon jetzt Tickets für nächste Woche reservieren. Seid schnell, bevor alle Plätze ausverkauft sind!

Bilder: Cineplanet Tirschenreuth

* Diese Felder sind erforderlich.