Nachtwandler in Dießfurt

Dießfurt. Mit einer Nachtwanderung startete der Förderverein für Jugendarbeit des FC Dießfurt sein Jahresprogramm. Bei Einbruch der Dämmerung ging es am Sportheim mit Fackeln, Knicklichtern und Taschenlampen los.

Von Rudi Fischer 

Nachtwanderung Dießfurt
Selbst schlechtes Wetter machte den Dießfurtern nichts aus: Die Nachtwanderung war auch 2019 ein Erfolg!

“Die Kinder hatten natürlich am meisten Spaß”, so das Fazit der Verantwortlichen. Am Sportheim wurden die Kinder und ihre Begleiter schon von lodernden und wärmenden Feuerstellen erwartet. Müdigkeit? Nicht bei den Kindern! Sie machten sich begeistert daran Stockbrot und Marshmallow über den Flammen zu grillen – außerdem gab es noch Bratwurst vom Grill.

Mit gemeinsamen Spielen und guter Gesellschaft ließen die Dießfurter den Abend ausklingen. Da konnte auch das schlechte Wetter niemandem die Laune vermiesen.

* Diese Felder sind erforderlich.