Randale am Weiberfasching

Kulmain. Einem Weiberfaschings-Gast in Kulmain stieg der Alkohol offensichtlich etwas zu Kopf. Erst flog er von der Party – dann legte er sich mit der Polizei an. 

Beachparty Schätzlerbad 2015
Ein 26-Jähriger randalierte auf dem Weiberfasching in Kulmain – er folg von der Party, beschädigte ein Taxi und legte sich mit der Polizei an. Symbolbild/Archiv.

Während der Großteil friedlich und ausgelassen auf dem Kulmainer Weiberfasching feierte, schlug ein 26-Jähriger etwas über die Stränge. Angetrunken randalierte der junge Mann zuerst auf der Weiberfaschingsparty bis ihn die Security-Kräfte vom Veranstaltungsgelände am Sportplatz verwiesen. Offenbar aus Frust darüber, trat er dann gegen die Tür eines wartenden Taxis.

Die Security-Mitarbeiter verständigten die Polizei und hielten den Mann aus Nordrhein-Westfalen bis zum Eintreffen der Beamten fest. Das machte den 26-Jährigen sehr aggressiv und er beleidigte die Polizisten.

“Er wurde von den Beamten für den Rest der Nacht in Gewahrsam genommen, dabei leistete er noch Widerstand. Der Besuch der Faschingsveranstaltung wird nun Anzeigen wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte nach sich ziehen”, teilt die Polizei Kemnath mit.

* Diese Felder sind erforderlich.