Diebe klauen Werbebanner und Rad

Luhe-Wildenau/Oberwildenau. Auf ein Werbebanner und ein Fahrrad hatten es Diebe in Oberwildenau abgesehen. 

Laut Polizei verschwand ein Werbebanner mit der Aufschrift “H & F Trading” im Wert von 90 Euro. Das Werbebanner war an einem Bauzaun in der Bahnhofstraße angebracht. Die Polizei kann als Tatzeitraum Samstag (ab 12 Uhr) bis Dienstag (20.00 Uhr) eingrenzen.

Außerdem haben Diebe ein Fahrrad aus einer Garage im Asternweg geklaut. Das Garagentor war zwar verschlossen, aber die Seitentür war nicht abgesperrt. Diese Chance nutzten die Diebe wohl zwischen Dienstag und Mittwoch. Das graue Fahrrad der Marke Focus Whistler war rund 700 Euro wert.

In beiden Fällen hofft die Polizei Neustadt/WN auf Zeugen. Die Ermittler nehmen Hinweise unter der Telefonnummer 09602-94020 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.