Motorradsturz endet glimpflich – Zeugen gesucht

Parkstein. Die Polizei sucht Zeugen zu diesem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer stürzte und sich leicht verletzte. 

Am späten Diensttagnachmittag befuhr ein Erbendorfer (55) mit seiner Honda die Neustädter Straße in Parkstein ortsauswärts. In einer abschüssigen Kurve kam er alleinbeteiligt zu Sturz. Er kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum Weiden.

Am Motorrad entstand nur geringer Sachsachaden in Höhe von 500 Euro. Zur weiteren Klärung des Unfallhergangs wird gebeten, dass sich der oder die Autofahrer/in bei der Polizeiinspektion Neustadt/WN (09602/9402-0) meldet, der/die zur Unfallzeit vor einem weißen BMW in Parkstein unterwegs war. Der gesuchte Zeuge fuhr in einem dunklen Auto auf der Neustädter Straße Richtung ortseinwärts bergauf.

* Diese Felder sind erforderlich.