Einbruch ins Haus misslingt

Anzeige

Luhe-Wildenau/Oberwildenau. Einbrecher haben versucht in ein Haus im Sperberweg einzubrechen – zum Glück ohne Erfolg. 

Einbruch, Hebel, Dieb, Einbrecher, Polizei, Symbol,

Ein Einbrecher in Oberwildenau versuchte sein Glück an der Haustür einer Seniorin (71) – zum Glück gelang der Unbekannte aber nicht in die Wohnung. (Symbolbild: Archiv)

Wie die Polizei Neustadt/WN mitteilt, haben Unbekannte versucht in das Wohnhaus einer Seniorin (71) im Sperberweg einzubrechen. Die Täter wollten die Haustür aufhebeln – hatten damit aber nicht den gewünschten Erfolg. Sie manipulierten das Türschloss, gelangen aber zum Glück nicht ins Wohnungsinnere.

Laut Polizei liegt der Sachschaden an der Tür bei 100 Euro. Als Tatzeitraum kommt Sonntag, ab 20:00 Uhr, bis Dienstag, 8:30 Uhr, in Frage. Zeugen können Hinweise unter der Telefonnummer  09602/9402-21 bei der Polizei Neustadt/WN melden.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.